Unser Gästebuch mit Bewertung

Mit unserer neuen Website gibt es jetzt auch eine neue Funktion, die das traditionelle Gästebuch ablöst. Ab jetzt können Sie ganz einfach eine Bewertung für den Ferienhof Maidel abgeben und alle, nicht nur die Besucher unserer Webseite, können nun Ihre Bewertungen lesen.

Wir sagen schon jetzt DANKE bei allen, die sich die Zeit für eine Rückmeldung nehmen!

Ferienhof Maidel
Wir freuen uns über Ihre Meinung

Ferienhof Maidel bewerten

Wir sind immer wieder ganz gerührt, wenn wir die tollen Bewertungen auf unserer Webseite lesen. Und auch wir gehen mit der Zeit. Damit noch mehr Menschen Ihre Rückmeldung lesen können, sind wir bei TrustYou mit dabei.

Hier können Sie auch unsere Bewertungen auf TrustYou lesen

Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Frühling 2017
am 22.05.2017

Hier steht in Zukunft Ihre Bewertung

Wir freuen uns auf Ihre Einträge und Bewertungen auf TrustYou. Erzählen Sie anderen Gästen von Ihren Urlaubserlebnissen bei uns! Auf bald im Allgäu!

Das alte Gästebuch

Lesen Sie hier alle Gästebucheinträge unserer alten Website:

Christina Böhme schrieb:
Liebe Familie Maidel, wieder einmal war es super bei euch. Wir hatten schneereiche Tage und ein leckeres Frühstück mit sauguten Semmeln.Trotz Baby hat alles prima geklappt!
Danke für eure Herzlichkeit!
Bis zum baldigen Wiedersehn!
Eure Familie Böhme

Hildegard Bauer schrieb:
Hallo liebe Familie Maidel ! Ich möchte nochmal ganz herzlich danke sagen für die super schönen Tage bei euch, es hat alles 100% gepasst. Ihr seid eine ganz besondere Familie mit ganz viel Liebe und noch viel mehr Herz.
Mit einem lieben Gruß Hildegard Bauer

Thomas Würfel schrieb:
Wir können uns nur der anderen vielen positiven Einträge im Gästebuch anschließen! Der Urlaub auf dem Bauernhof war toll und wird vor allem auch den Kindern unvergesslich bleiben. Es gab so viel zu entdecken und zu spielen. Aber auch wir waren von der Herzlichkeit der Maidels und der herrlichen Alleinlage mit Traumpanorama begeistert. Und wo bäckt denn noch die Vermieterin für die Urlauber Kuchen? Der Bauernhof liegt auch sehr günstig nahe Kempten und den Allgäuer Bergen, sodass alle Ausflugs-/Wanderziele, und davon gibt es in der Region nahezu endlos viele, innerhalb von einer halben Stunde zu erreichen sind. Also, wir können \"Urlaub bei Maidels\" guten Gewissens allen Interessierten und Freunden empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles!
Fam. Würfel/Sperlich aus der Oberlausitz

Familie Lindemann schrieb:
Leider ist unser Urlaub auf dem Ferienhof der Maidels nun zu Ende. Zwar hatten wir kein Glück mit dem Wetter, jedoch hat es uns trotzdem an nichts gefehlt. Familie Maidel ist in Ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Für die Kinder unserer Familien war der Aufenthalt ein absolutes Erlebnis. Kühe, Pferde, Katzen, Hühner, Hasen sowie die Traktoren machten jeden Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Haus Hennastall, welches wir bewohnten, ist liebevoll eingerichtet. Es fehlt an Nichts. Für die Kinder gibt es im großen Wohn-/Essbereich jede Menge Spielzeug, wie einen Kaufladen, eine Kinderküche und vieles mehr.
Frau Maidel wusste mit empfehlenswerten Ausflugstipps unseren Urlaub für uns und unsere Kinder zu einem unvergesslichen Ereignis mitzugestalten. Jederzeit war sie als Ansprechpartner für uns da. Unser Sohn wollte nicht wieder nach Hause, er musste sich am Tag der Abreise mehrfach von Frau Maidel verabschieden und fragte noch auf der Heimfahrt stets nach ihr.
Wir danken vielmals für diese wunderschöne Woche und freuen uns auf unseren sicher erfolgenden nächsten Urlaub bei den Maidels.

Friederike Mayer schrieb:
Hallo ihr lieben Maidels! Nach Wochen nun endlich unser Eintrag zu unserem Osterferienbesuch bei Euch: Wie immer wunderschön. Nun waren wir zum siebten Mal bei euch in der Boladera und es ist schon ein bisschen \"Heimkommen\" in den Ferien... vielen Dank dafür!!! Auch, wenn Ihr uns diesmal \"verlassen\" habt, wir waren in sehr guten Händen bei Hannes und Vroni (-: Niklas hat seinen Skikurs geliebt und ist schon am zweiten Tag mit uns im Anschluss im Schlepplift rauf und dann die Piste runter gedüst...Toll! Und auch ich stand nach zehn Jahren wieder auf Skiern. War einfach schön! Und Donnerstag nachmittag gab es dann noch das obligatorische Eis am Alpsee. ich glaube, das haben wir tatsächlich bei jedem unserer Aufenthalte geschafft (-: Hoffentlich hat Euch der Schnee, der dann nochmal kam, nicht viel kaputt gemacht... Ja, es bleibt uns, Euch alle ganz herzlich zu grüßen, nochmal ein dickes \"Dankeschön\" und wir kommen sicher wieder!
Alles Liebe von den Mayers

Martin Havemann schrieb:
Liebe Familie Maidel,
die 2Wochen in der Whg. Viehweid waren sehr erholsam.
Die Wohnung ist sehr gemütlich und mit allem ausgestattet was wir benötigten.
Zum Skifahren mit unsren Kindern ist das Gebiet vor der Haustür ideal geeignet. Auch andere Gebiete sind mit dem Auto gut zu erreichen.
Die Kinder fanden es richtig toll, im Stall beim melken und sauber machen dabei zu sein.
Ihr wart tolle Gastgeber und habt uns jederzeit geholfen, wenn wir euch brauchten. Besonders die Postkarten haben wir gern verschickt. Sehr gute Idee.
Hervorheben möchte ich die tolle Bettwäsche. Ich wollte morgens gar nicht aufstehen. :-)
Wir kommen gern wieder und empfehlen euch gern weiter.
Bis bald. Familie Havemann aus Hamburg

Helmut & Lydia Schuch schrieben:
Liebe Familie Maidel,
wir Rheinländer haben mit unseren Kindern Gereon und Falk, Ulli und Steffi, sowie den Enkelkindern Johanna und Anton, Josephine und Trilian, hier auf dem Maidel-Bio-Bauernhof einen herrlichen Urlaub verbracht.
Alles hat gepasst, die Familie Maidel, immer ansprechbar und sehr freundlich hat uns gut versorgt. Die Kinder waren vom Bauernhof, dem Traktor und den Tieren hoch begeistert. Wenn wir auch nicht alle Einheimischen gut verstanden haben, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, wir kommen sicher mal wieder. Und außerdem hat der Trompeter aus Eschach meiner Frau bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse ein herrliches Geburtstagsständchen gespielt.
Helmut u. Lydia Schuch
aus Koblenz (der einzigen Stadt an Rhein u. Mosel)

Maike schrieb:
Liebe Maidels,
gestern mussten wir, nach einer tollen Woche bei Ihnen, den Hennastall verlassen. Ganz lieben Dank für die tolle Zeit. Lisa schwärmt ständig von „ihrem“ Jimmy, den Hühnern und den Katzen. Und sie hat Omi ganz stolz von allen Tieren und Ihnen erzählt und gleich gesagt, dass sie bald wieder auf „ihren“ Bauernhof möchte. Also werden wir uns sicher wiedersehen, worauf wir uns schon freuen. Mal schauen, ob es wieder Mai wird oder vielleicht doch der Winter...
Lieben Dank für alles!
Lisa, Andreas und Maike

Friederike Mayer schrieb:
Liebe Maidels,
nun waren wir zum sechsten Mal bei Euch und kaum waren wir zuhause, haben wir uns die Boladera für nächstes Jahr gesichert. Unser Niklas hat neben seiner großen Liebe für Eure Hühner und auch deren Eier, den Pferden und Kühen, dem wundervollen Spielplatz am Alpsee, Eurem "Hausweiher", auch noch das Skifahren entdeckt... Also: nächstes Jahr muss ein Kurs her. Von uns bleibt mir noch zu sagen, dass es immer wieder gemütlich, heimelig und einfach zum Wohlfühlen ist bei Euch!
Ganz herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal,
Eure Mayers aus Nordendorf