Pilgerzimmer Kälberstall

Wie schön, dass sich das Pilgern immer größerer Beliebtheit erfreut. Das war auch für uns der Anlass, den Pilgern eine einfache, unkomplizierte Herberge zu bieten, wenn sie auf dem Pilgerweg bei Buchenberg unterwegs sind. Natürlich können auch alle anderen unsere Zimmer für ein oder zwei Nächte buchen.

So komfortabel unsere Ferienwohnungen sind, so schlicht sind unsere Pilgerzimmer. Es ist ein bisschen "Hüttenfeeling", da alle 2 Zimmer, die sich im Bauernhaus im 1. OG befinden, sich ein Etagenbad und eine Etagenküche teilen.

Beim Zimmer "Kälberstall" stehen die Betten hintereinander, es ist also ein klassisches Zwei-Bett-Zimmer. Zudem gibt es eine kleine Sitzecke. Wie der Name schon verrät, geht das Zimmer nach hinten den Garten hinaus.

Übrigens: Solltet Ihr einmal in der Ferienwohnung 2-3 Tage Besuch bekommen und diesen unterbringen wollen, sind die Zimmer natürlich auch ideal.

Urlaub buchen
Anfragen und Buchen

Bucht jetzt Euren Urlaub bei uns

Ist zu Eurem Wunschtermin noch was frei? Gerne geben wir Euch Auskunft zu Eurem Urlaub bei uns auf dem Maidelhof.

Aktuelle freie Termine könnt Ihr auch gerne in unserem Belegungsplan einsehen.

Kontakt, Anfrage, Buchung:

Telefon: 0 83 78 - 93 27 33
Telefax: 0 83 78 - 93 27 32
kontakt@ferienhof-maidel.de

Kontakt

Ferienhof Maidel
Fridolin Maidel
Eschach 113
87474 Buchenberg
Deutschland
Tel. +49 8378 932733

Goldener Gockel

TrustYou